Fuji DI HL Laser 25,7x36,4....... 5 x 150 Blatt

589,95 €

(1 Packung(en) = 117,99 €)
zzgl. MwSt., zzgl. Versand
sofort lieferbar

Beschreibung

Der Fuji Medical Dry Imaging Film DI-HL ist zur Verwendung mit dem Fuji Medical Dry Laser Imager Drypix 7000 entwickelt worden.
Er ist speziell für die Bildaufzeichnung von CR Systemen, CT Systemen, MRT Systemen, DSA, Ultraschall sowie in der Nuklearmedizin geeignet. Durch die neuartige Emulsionsschicht kann dieser DI-HL Film ein extrem scharfes Bild abbilden. Im FUJI Trocken Laser Drypix 7000 erreicht dieser DI-HL Film eine maximale Dichte von Dmax = 3,6.
Durch den trockenen Bildgebungsprozess werden weder Wasser noch Entwickler und Fixierer benötigt.
Fujifilm hat ein wasserbasiertes Herstellungsverfahren für diesen Film entwickelt. Dieser Film ist somit besonders umweltfreundlich und geruchsneutral während des Entwicklungsvorganges.

Karton mit 5 Packungen mit 150 Blatt.